Der "Das-bastel-ich-grad" Thread

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Eins von Drei ist fertig.
photo_2026-02-18_01-29-06.jpgphoto_2026-02-18_01-29-10.jpg
Ich habe mich diesmal dafür entschieden die Nerf/Mega-Schriftzüge mit 3D-Druck-Abdeckungen zu überdecken. Innen habe ich XT60 Anschlüsse eingebaut, die einen Umbau auf Lipo ermöglichen, das Batteriefach jedoch weiter in Funktion halten. Der obligatorische Killswitch war mir bekannt, der Voltmeter eher neu. Alles in allem hat es Spaß gemacht, auch wenn mich mein (Ersatz)-Lötkolben fast zur Weißglut getrieben hat. Aber es wird besser.

Zuletzt bearbeitet:

Jakelikan

Auf Blasted zuhause
Eins von Drei ist fertig.
Anhang anzeigen 88480Anhang anzeigen 88481
Ich habe mich diesmal dafür entschieden die Nerf/Mega-Schriftzüge mit 3D-Druck-Abdeckungen zu überdecken. Innen habe ich XT60 Anschlüsse eingebaut, die einen Umbau auf Lipo ermöglichen, das Batteriefach jedoch weiter in Funktion halten. Der obligatorische Killswitch war mir bekannt, der Voltmeter eher neu. Alles in allem hat es Spaß gemacht, auch wenn mich mein (Ersatz)-Lötkolben fast zur Weißglut getrieben hat. Aber es wird besser.
Mega schön geworden ^^

Jaaa, der Lötkolben ist wirklich nicht das gelbe vom Ei 😅 aber was will man bei dem Preis auch erwarten

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten