Lieblingswaffe in einem NERF-War

Nachtmahr

Blaster Enthusiast

Aktueller Lieblingsblaster:

Nen Arsch voll....

Vor allem isses bei der Mav egal was man reinstopft, da geht zur Not auch mal ein CS-Dart.

Ja, es stimmt schon, Munitionsbegrenzung kann auch mal recht spannend sein, und die Mavericks, Nitefinders und Jolts müssen ja auch mal an die frische Luft kommen :D

Mazna

Super-Moderator

Viele...

Also grundsätzlich isses natürlich schon cool, mal son paar Magazine rauszuholzen ohne Rücksicht auf Verluste !

Mittel- bis Langfristig machts aber mMn deutlich mehr Spaß, wenn man sich seine Munition einteilen muss und nicht einfach drauflos ballert, vor allem bei so Zombie-Geschichten...

Boronho

Neugeboren

Zu viele, daher nur meine Lieblinge:
Retaliator,
Rayven,
Rapidfire AS-20,
Alpha Trooper

Als Haupt Waffe habe ich gern einen CS Blaster (früher Alpha, heute Rayven) mit 3 18ern. Als Nebenwaffe ist eine Mav eigentlich fast schon Pflicht, weil die halt alles verschießt, was so rumliegt (außer Discs) und mit Barrel-Drop-Mod super fix nach geladen ist.
Wenn Vortex erlaubt ist, schadet auch eine Vigilon nicht habe ich festgestellt. Ist schnell mit losen Discs nach geladen und man kann um Ecken schießen :) - sofern Bände Treffer erlaubt sind.

apfelsaft

Getting used to it...

Reflex
Barrel Break
Raider
Longshot
Longstrike
Recon
Element
Nitefinder
Jolt
Spectre

Rayven, und wenns leise sein muss eine Maverick oder Spectre. Und eine geladene Jolt steckt auch in der Tasche. Ich arbeite gerade noch an einer Barricade, mal sehen was da draus wird.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten