Blasted.de - The Arsenal

C

CptKork

Guest
Hab mich mal aktualisiert da wieder eine dazu gekommen ist. Insgesamt schon >370 Blaster, wow.

SirScorp

Administrator
Teammitglied

Aktueller Lieblingsblaster:

viele.... (etwa 250)

Ich hab mal die ersten 4 Spalten fixiert, damit man noch sehen kann, wer welche Blaster hat und nicht die Zeilenzahlen auswendig lernen muss ^^

Allerdings hat das da irgendwelche Probleme mit dem Blasted.de logo....

Rapplkatz

Neuling

1x Lshot
1x Lstrk
1x Depl.
2x Raid. (1x L.mod)
1x Stamp.
1x A. Trooper

Danke! Wer auch immer mich hinzugefügt hat :D Und das fixieren ist eine sehr gute Idee! Leider habe ich garnicht mehr soviel beizutragen, nachdem ich 2 mal ausgemistet habe. Ich brauchte aber den Platz zum schlafen ;) Und ich glaube wir können eine Armee ausstatten...

PS: Die Summe Funktion geht nicht mehr ab Spalte V. Wenns sich damit jemand auskennt...

Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator

Viele...

Jetzt müssten wir diese Menge mal an einem Ort versammeln und ein Foto machen... da bekommt die Panoramafunktion vom Iphone mal einen Sinn :D

m4rsmensch

aufstrebender Blaster Enthusiast

schon jetzt viel zu viel
aber unter anderem:
- Longshot
- Recon
- Barricade
- Belt Blaster

Oder ein Hochsitz ^^

apfelsaft

Getting used to it...

Reflex
Barrel Break
Raider
Longshot
Longstrike
Recon
Element
Nitefinder
Jolt
Spectre

Meine sind auch drin. Ich habe zu viele....und bestimmt noch irgendwelche vergessen.

Verlan

Viele, viel zu Viele!!

Bin eingetragen. Und wenn mann so seine Liste sieht ist das schon erschreckend. Hab ich denn sonst keine Hobbys?

Zum Glück schon.

Fallout_Boy

Super-Moderator

Meine Lieblingsblaster:
Magstrike
Stampede
Airzone Magnum Superdrum
Sledgefire
Rapidstrike

He Leute, manche von euch machen mir echt Angst!

eddy

Stampede, Vigilon, Alpha Trooper, Stryfe, Rapid Fire Tek, Raider, Hammershot, Proton, Slingfire

Eingetragen und sofort festgestellt: Oh mein Gott, ich bin so was von unterbewaffnet Selbst wenn ich die Blaster meiner Tochter dazu nehme, das geht ja so gar nicht. OK Jungs, wie überzeuge ich meine Frau, dass Aufrüstung überlebenswichtig ist?

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Eingetragen und sofort festgestellt: Oh mein Gott, ich bin so was von unterbewaffnet Selbst wenn ich die Blaster meiner Tochter dazu nehme, das geht ja so gar nicht. OK Jungs, wie überzeuge ich meine Frau, dass Aufrüstung überlebenswichtig ist?

Du hast jetzt ein sehr kleines Zeitfenster, in dem du sie von der Wahrscheinlichkeit einer Schaumstoffzombie Apokalypse am 21.12. überzeugen kannst (denn womit sollte ein Schaumstoffzombie besser bekämpft werden als mit Schaumstoffwerfern?). Sobald sie heute nacht schläft solltest du ihr Kopfhörer aufsetzen und ein vorher von dir aufgenommenes Tape abspielen: "Schaumstoffzombie Apokalypse am 21.12.! Wir brauchen mehr Nerf Blaster! Schaumstoffzombie..."

Morgen dann Phase 2: Gefälschten Bankcroft Katalog auf dem Frühstückstisch rumliegen lassen, auf dem alle Blaster für unter 3€ eingetragen sind. Dann unauffällig das Haus verlassen (eventuell solltest du dir eine Ausrede wie "Ich gehe zur Arbeit, Schatz!" zurechtlegen) und Kredit bei der Bank aufnehmen. Weise sie nicht auf den Katalog hin! Sie muss denken, dass es ihre Idee wäre!

patch

Neuling

viele ;-)

Hab mich auch mal eingetragen und auch festellen müssen das ich dringend *aufrüsten* muss ^^

flx

Nerfer

Stampede, Alpha Trooper, Recon, Maveric, Element, Buzzbee Dubleshot

ich hab 12 und hab fast alle ausgelagert. wie the hell macht ihr das??? Blasterzimmer?

Eldo

So vieles, dass ich den Überblick verloren habe :)
Wer es genau wissen möchte, schaut ins Blasted A

Begebahrer Blasterschrank :p

Jefe 2.0

Blasted Legende

zuviele ;)

Bin ebenfalls drin - und habe nun genug Argumente für den nächsten Blaster: "Schau mal Schatz die haben alle viel mehr als ich" ;)

apfelsaft

Getting used to it...

Reflex
Barrel Break
Raider
Longshot
Longstrike
Recon
Element
Nitefinder
Jolt
Spectre

Mein erstes Gameboyspiel war Tetris! Und in der Schule hab ich das dann auf meinem Taschenrechner (fragt nicht...) gespielt! Deswegen bekomm ich die Platzsparend unter meinem Bett unter.

geNerft

Nerfer

Stampede
RS
Stryve
und viel zu viel Ungenutze ;-)

Guck mal bei post #13 - mir war gleich klar, dass irgendwann die Frage kommt. :D

Vulture

Nerfer

Doubleshot, 2 Nite Finder, 2 Maverick, Deploy, Raider, AlphaTrooper, Shell Shock, Longshot

So, bin auch in der Liste... 15 Blaster mehr! :D

Vulture

SirScorp

Administrator
Teammitglied

viele.... (etwa 250)

Ha ^^ und wie mir scheint bin ich der erste hier der ein buzzbee Cougar besitzt ^^

m4rsmensch

schon jetzt viel zu viel
aber unter anderem:
- Longshot
- Recon
- Barricade
- Belt Blaster

Wenn ich Glück habe, sind ein paar Panthers auf dem Weg zu mir.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten