Der "Lob- und Freu-Thread"

Alpha Asample

Blasted Legende

Aktueller Lieblingsblaster:

Anzahl der gefundenen Blaster.............Viele

Neeee aufschrauben und kontaktflaechen saeubern, die waren angelaufen und dreckig

medusa

Blasted Medusa

PTRD Eigenbau

Ein wirklich richtig gutes Gefühl... Monatsanfang, und ich war zum ersten Mal seit langer Zeit wieder shoppen für ein Ich-bau-alles-selbst-Bastelprojekt. Große Göttin im Himmel, was habe ich das vermißt.
Es wird bald einen neuen Thread in der Rubrik "Eigenbauten" geben.... :love:

SirScorp

Administrator
Teammitglied

viele.... (etwa 250)

Mein Erwerbsminderungsrenten Antrag ist durch und genehmigt.. Bis zum 31.10.2055 bekomme ich jetzt Rente..
Jetzt darf ich Offiziell mir eine Tätigkeit in einem Behindertenwerk suchen..

Herzlichste Gratulation!
Das war ja jetzt echt lange Jahre Thema bei dir und es freut mich, dass es jetzt endlich läuft!

Excellox

Blasted Legende

374 Stück (Stand 06.11.2024)... Man checke den blasted - the arsenal Thread

Wie kompakt man so ein ganzes Zimmer Nerf doch zusammen packen kann, wenns wie für einen Umzug sein muss:

C59DF6A1-AF8C-4E31-A93E-E625436AC124.jpeg

Nicht im Bild die Malm-Kommode voller Darts, Ersatz- und Bastelteile, sowie der Rollcontainer im Arbeitszimmer voller Werkzeug, Kleber usw.

Alpha Asample

Blasted Legende

wann und wo kann ich das abholen kommen, ich meine wenns schon so schön eingepackt ist, das man es nur noch wegtragen muss:p:D

medusa

Blasted Medusa

PTRD Eigenbau

Leeeute....

laßt euch (fast) alle mal virtuell knuddeln dafür, daß das hier so ein tolles Forum mit so netten Leuten ist...
... in dem anderen sind grad einmal mehr wieder die Fetzen geflogen, immer wieder wegen der gleichen Sache...

:hug:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ist ja häufig nicht das Waffelrecht sondern die Frage ob man mit seinem Spielzeug auch alles "richtig" gemacht hat.
Grad im optischen und Partsbereich gibt es immer viele A-Päpste.

Und sowas wie "guck mal mein DMÄR" ist quasi immer ein lustiges Pulverfass. :p

Ach was erzähl ich.... da geht in vielen Foren soviel schief was hier echt schon gut geregelt wurde, da ist so ein Lob nur mehr als angebracht. :)

medusa

Blasted Medusa

PTRD Eigenbau

Meine Frau hat so ein Gehühner sogar in einem Puppenforum erlebt... allerdings hat sie ihre Erzfeindin als Rache dann mit einem kleinen Hinterhalt selbst aus dem Forum gekickt.
Ich frag mich ob diese ganzen Alpha-Wölfe, Besserwisser, Narzisten und Neider eigentlich nix anderes im Leben haben. Ich meine, außer die Leute, die vor dem Haus im Parkverbot stehen bei der Polizei zu verpetzen.

Ach egal, man sollte seine Aufmerksamkeit nicht mit solchen Leuten verschwenden, es gibt wirklich wichtigeres. :D

Alpha Asample

Blasted Legende

Heute eine Radtour(26km, hihi, tour) mit dem Nachbarn und seiner besten Freundin gemacht. Immer schön an der Fulda lang bei bestem Sonnenschein. Die beiden waren zum Schluss ganz schön am Pusten, was 16 Jahre mehr und ein aktives Berufsleben doch ausmachen :) hat Spaß gemacht

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten