Der Motz- und Meckerthread

Sera

Neuling
genau, die sollte eig nur beulen bekommen für endzeit :D
naja zum arzt geh ich morgen. hab voll verpennt wegen der scheiß hitze

Sera

Neuling
ich hab voll den dummen arzt! "wieso kommen se nich eher?" ja blööööh... "ihre hand sieht komisch aus, keine ahnung ob was gebrochen is. gehn se morgen zum ct, solange warten wa auch mit verband und so"
naja freitag ct termin bekommen (extrem schnell) und abwarten... VOLLIDIOT ey... wozu is der arzt?

broncolaine

Neuling

Aktueller Lieblingsblaster:

zu viel um es hier aufzulisten

Ich trink grad das erste (und letzte) Veltins+ [curuba] und dabei fällt mir ein WErbespruch ein: Die Würde des Bieres ist unantastbar!

sowas herzustellen sollte unter Strafe stehen!

Mazna

Super-Moderator

Viele...

Radler ist das einzig legitime Biermischgetränk ! Alt ftw !

Draconius

Neugeboren

Nitefinder, Maverick, Recon, Longshot, Firefly (das Teil rockt!), Stampede, Lanard Scatter Blast

Ich vertrage ja noch gut "Krefelder" und Alt-Cola ... aber das ist alles schon kein Bier mehr ^^

broncolaine

Neuling

Becks trinnk ich nochnichtmal wenn das Bier alle ist!

Fallout_Boy

Super-Moderator

Meine Lieblingsblaster:
Magstrike
Stampede
Airzone Magnum Superdrum
Sledgefire
Rapidstrike

Ich bin ja mal überhaupt kein Bier-Kenner.
Aber ich trinke auch höchstens Radler
oder mit etwas Lemon.

FolkYou

Neugeboren

Nerf Recon cs 6

Mein Pc meckert rum, das die Grafikkarte mehr Leistung braucht und ich den zusätzlichen Stromanschluss bitte versorgen soll. Bis ich das getan habe wird die Leistung runtergesetzt was so viel heisst das Youtubevideos auf Vollbild oder mehr als 2 Chivethreads dafür sorgen, das die Kiste sich selber ausschaltet. Ich denk mir alles kein Problem, schliess ich das Kabel einfach an. Wird wohl nur rausgerutscht sein. Pc auf, Kabel rein, Pc an, was ist? Schwarzer Bildschirm und hochfahren wird auch nichts mehr. Kabel raus und alles wieder ohne Leistung. Nervt echt -.-

Fallout_Boy

Super-Moderator

Meine Lieblingsblaster:
Magstrike
Stampede
Airzone Magnum Superdrum
Sledgefire
Rapidstrike

Du am besten Tauschen Graka oder Netzteil aus.

Viel Glück :D

Teatime

Neuling
Verfluchte Drecks Telekom!
Trotz etwa einem Monat Voranmeldung bekam ich heute die Benachrichtigung das sie mir mein Internet/Festnetz erst nächste Woche anklemmen.
Verflucht nochmal, da macht man alles ordentlich und nach Absprache, meldet sich pünktlich an und dann so ein Mist. -.-

FolkYou

Neugeboren

Nerf Recon cs 6

@fatma666 und Fallou_boy: Ja, hab ich mir auch gedacht. Problem ist nur das liebe Geld und das mir auch noch 2 Ram sticks weggeraucht sind -.- Und ich versteh nicht woher das kommt, vorher ging ja alles ohne Probleme...

Teatime

Neuling
Jep, dank meinen lieben Schwiegereltern nebenan... und als Schmankerl darf ich demnächst auch die Werkstatt von meinem Schwiegerpapa verwenden. Er hat sich mit dem Bau von Zielhilfen und anderem Waffenzeugs selbstständig gemacht. *breit grinst*

Aber ansonsten... ich bin nicht zur Telekom gegangen... aber mein verfluchter Anbieter macht das... wieso das denn überhaupt? *schnaubt*

broncolaine

Neuling

super toll, heut Nacht ist eins meiner Aquarien ausgelaufen und dadurch meine Guppy-Zucht quasi hinüber...

Fallout_Boy

Super-Moderator

Meine Lieblingsblaster:
Magstrike
Stampede
Airzone Magnum Superdrum
Sledgefire
Rapidstrike

Wenn bei mir in der Wohnung ein Aquarium auslaufen würde hätte ich andere Probleme...

broncolaine

Neuling

die werden sich erstmal noch zeigen, wenn es trocken ist. zum Glück hag ich nen "schwebenen" Boden. aber Fische für ~100€ waren im Becken! das ist ein Problem!

Teatime

Neuling
...und der komplette Zuchtansatz ist über den Jordan gegangen.
Kann ich nachfühlen, wenn einem die Zuchttiere kaputt gehen ist das immer Mist.

broncolaine

Neuling

einer der Mänchen und vier Weibchen sind platt und der Rest (2Männchen 3Weibchen) + ne Hand voll Nachwuchs sehen entsprechend schlecht aus... anscheinen ist ne Pflane zwischen Silikon und Glas reingewachsen und hat das Silikon gelockert. Mist!

Hotzenplotz

Angehender Modder

Hrmpf, passen hier nicht alle rein. :(

Ich glaub's nicht... gibt's eigentlich irgendwas, was unsere Tinkerbell nicht herbeizaubern kann? ^^

Vulture

Nerfer

Doubleshot, 2 Nite Finder, 2 Maverick, Deploy, Raider, AlphaTrooper, Shell Shock, Longshot

Weltfrieden??? :D

Vulture

Stefan

Ask me about Blasters!

2x Maverick
Tetra Strike

Und noch so einiges im Firmen-Fundus :)

Weil ein Bild mehr als tausend Worte sagt... *grml*

iphone.png

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten