Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Excellox

Blasted Legende

Aktueller Lieblingsblaster:

374 Stück (Stand 06.11.2024)... Man checke den blasted - the arsenal Thread

Seit dem letztem Eintrag hier:

Mastodon
Double Dealer
Silent Strike
BoomCo Breakflip
Desolator
Longarm
Battlescout
Incisor
Ravager

DevilZcall

Auf Blasted zuhause

Viele

@Zaku kurioser weise haben wir auch noch keine einzige mastodon als retoure (seis gebraucht oder defekt) zurückbekommen. der blaster scheint auch im auge des ottonormalverbrauchers zu halten was er verspricht.

... im gegensatz zur rhinofire.

Mazna

Super-Moderator

Viele...

Und dabei wäre das zu einem günstigen Retouren-Kurs so ein spannendes Moddingobjekt... Schade eigentlich!

C

Captain Ranger

Guest
Habe heute meine Doomland Impact Zone Longarm und ein kleines Bauteil für die Ryven von Blasterparts erhalten. :cool:

BearWatcher

Angehender Modder

Elite Jolts, Jolt Ex-1, Rayven, Strongarm, Stockade, (Barricade und Longshot)

Vllt deren Magazinwell. Hab ich auch eingebaut sonst passen nicht alle Mags zB das Von BP ;)

Das ist das einzige was ich mir vorstellen kann. Ich habe bei meiner Rayven nämlich auch Probleme mit dem BP Mag... Aber da die eh noch offen bei mir liegt.... Mhm...

Valher

Bald schon Blaster Enthusiast
Passte mir auch gut in den Kram, das Teil ist Schwarz, brauchte ich nicht bemalen und daher kann kein Grün durchschimmern wenn mal n paar Mags verwendet wurden

C

Captain Ranger

Guest
Um dieses Bauteil hier, ging es:

http://blasterparts.com/blasterpart...end-fuer-die-nerf-n-strike-elite-rayven-cs-18

Wobei ich noch anmerken muss, dass meine Ryven noch aus der alten N-Strike-Serie stammt. Vor dem Umbau konnte sie zwar BP-Magazine aufnehmen, aber beim Magazinwechseln hat's immer etwas gehakt, soll heißen man hat etwas Fingerspitzengefühl gebraucht. Ein schneller Magazinwechsel war daher nicht wirklich möglich. Seit dem Umbau flutscht das BP-Magazin butterweich rein und raus.

Hatte mir das ähnliche Bauteil schon für die Rapidstrike geholt, da meine die BP-Magazine überhaupt nicht aufgenommen hat.

http://blasterparts.com/blasterpart...fuer-die-nerf-n-strike-elite-rapdstrike-cs-18

Bin voll auf zufrieden!

Alpha Asample

Blasted Legende

Anzahl der gefundenen Blaster.............Viele

zwar keine Blaster, 3x Super Soaker Squall Surge und das beste war der Preis 8,99 pro Stück, die Firestrike liegt für den gleichen daneben :)

Excellox

Blasted Legende

374 Stück (Stand 06.11.2024)... Man checke den blasted - the arsenal Thread

Die Mega Hotshock von Intertoys: Preislich würd ich sagen die fairste Neuheit dieses Jahr ;)

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten