Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Hoeni

Alter Blasted-Hase
Zwei stryfes und eine überraschend gute roughcut. Dazu eine tk-6, die bereits die stringarm Feder verabreicht bekommen hat.

Immerhin freuen sich Junior und Nachbarskind über je eine snapfire als Geschenk. Ich Versuch ja immer noch die blasterzahl unter Kontrolle zu halten.

Aber wen will ich damit noch verarsc... ;)

DerLuchs

Auf Blasted zuhause

Aktueller Lieblingsblaster:

Eine Airzone Punisher Gatling ;-)
Vulcan von Blastersmith
Meine Chimäre
Magnurion-Prototyp

DU hast die 3S-Motoren dabei, da wollte ich gern wissen, ob die wirklich als Extra-Option taugen

Crash Override

Auf Blasted zuhause

RS, HS, LSK, LS, DS, Infinus, Stryfe, Swordfish, Lumanate, Evader, Centurion, Mediator

Mich würde interessieren, für welchen Blaster der 1.ste Stock (der mit der Verschraubung unten; der 2-Farbige, nicht der Standard-Worker-Stock) ist... der gefällt mir.

Edith: Hab's grade selbst gefunden (zufällig) - im SSUUTT. Mich würde interessieren, wo der sonst noch so passt...

Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Blasted Legende

Genaue Liste im Arsenal

Mich würde interessieren, für welchen Blaster der 1.ste Stock (der mit der Verschraubung unten; der 2-Farbige, nicht der Standard-Worker-Stock) ist... der gefällt mir.

Edith: Hab's grade selbst gefunden (zufällig) - im SSUUTT. Mich würde interessieren, wo der sonst noch so passt...

es gibt das gleiche modell noch für die Alpha Trooper

Crash Override

Auf Blasted zuhause

RS, HS, LSK, LS, DS, Infinus, Stryfe, Swordfish, Lumanate, Evader, Centurion, Mediator

EAT? Dann müsste das mit ner kleinen Mod auch bei der Tri-Strike passen (siehe Terin's Fallout-sniper-Lauf, den Rebound auch an eine Tri-Strike dranbekommen hat... nicht grade schön, aber selten)... denn ne EAT will ich mir nciht unbedingt zulegen (ausser, es gibt nen Mod, wo man die ähnlich wie ein Gewehr seitlich repertieren kann - also wie bei der Ret).

DerLuchs

Auf Blasted zuhause

Eine Airzone Punisher Gatling ;-)
Vulcan von Blastersmith
Meine Chimäre
Magnurion-Prototyp

Der Mod ist doch simpel, tacker nen Seithebel an den Schlitten dran ;)

Crash Override

Auf Blasted zuhause

Ich kenn mich... danach kann ich den Schlitten nicht mehr nutzen. Allerdings muss ich eh erstmal schauen, ob in meiner Ecke irgendwo ne EAT rumschwirrt - wenn nicht, wird dafür dann eben die (bisher bevorzugtere Variante) Tri-Strike genommen.

Edith: Ich hab 2 gefunden, allerdings ist die näheste EAT ca. 150km entfernt... zumal ich einen Pumpgriff gern in der Position wie der Spannhebel bei der Alphahawk hätte. Dann kann man wenigstens schön snipern...

Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Service!
Teammitglied

FDL-3

....... wird dafür dann eben die (bisher bevorzugtere Variante) Tri-Strike genommen.
Scheint zwar 3D-Druck zu sein, was mir bei den Streben tendenziell zu schwach/wackelig erscheint, aber grundsätzlich:
(Aber das sollten wir vielleicht im richtigen Topic weiterdiskutieren ;))

Zuletzt bearbeitet:

medusa

Blasted Medusa

HS.404 Eigenbau

Neuzugang:

vulcan.JPG

Man erkennt unschwer, von wem ich die übernommen hab. Ist in so gutem Zustand, daß ich mich fast nicht ans Modden traue. ;)

Fullauto Plunger Forever!

EDIT: hab sie grade mal probegeschossen. Was für ein Höllengerät!! :wuhuu:

Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause

Hast du das nicht erst letztens aus einer ausbauen wollen? :ehm:

Crash Override

Auf Blasted zuhause

Fullauto Kit =/= select fire Kit^^

ich dachte, beides hat mit Fullauto zu tun... weswegen ich mich da auch gewundert habe. aber das müsste das gewesen sein, was einer (ich meine, es war Davod Kö) bereits schonmal verbaut hat - nur ohne den seperaten Moduswahlschalter (den seh' ich grade nirgends).

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten