Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

David Kö

Blasted Legende

Aktueller Lieblingsblaster:

Genaue Liste im Arsenal

der erschaffer der coolen minigun, wo ich noch immer auf einen preis warte..

Excellox

Blasted Legende

374 Stück (Stand 06.11.2024)... Man checke den blasted - the arsenal Thread

Auf dem Weg:

Rival Hera
Alien Menace Voidcaster
BoomCo Blaze of glory

Excellox

Blasted Legende

Da ist man „vor Ort“ und lässt sich trotzdem alles schicken.... :D
Alle Portofrei gerade, und die 3 zusammen machen hier etwa 100€

Leetoh

Blaster Enthusiast
Nicht direkt von mir, aber mein Neffe hat sich am Wochenende eine Vulcan auf dem Flohmarkt ergattert. Komplett mit Kette und Dreibein für 23€. War zwar etwas neidisch, dass mir nie das Glück so in die Hände fällt, aber soll der kleine Mal seinen Spaß mit haben :)

medusa

Blasted Medusa

HS.404 Eigenbau

So. Heute angekommen, das hektische Auspackfoto ist leider verwackelt...

nightsight.JPG

Und ehe jetzt hämische Nachfragen kommen: ja, ich weiß das das Ding im Karton teuer ist (hab es schließlich selbst bezahlt), und ich weiß auch das es von den üblichen Y-Selbstdarstellern schlechte Bewertungen bekommen hat.
Letzteres ärgert mich mächtig, weil da (mal wieder?) Leute ihre Lebensweisheiten abgelassen haben, die abgrundtiefe Noobs sind, wenn es darum geht, wie eine Kamera-Imager-Belichtungssteuerung funktioniert.
Das ist aber nicht der Grund, warum ich es habe. Ich steh auf Spielzeug, das im kleinen Maßstab so wie das "Große" funktioniert. Ist ok, wenn das nicht perfekt funktioniert, ist ja auch zum Spielen. Und ich will es einfach für die "Drachenlanze" haben (das SF-Pendant der PTRD). Da gehört ein elektrooptisches Visier als Zielvorrichtung dran. Na und das ist doch eins. Das alternativ empfohlene Handy in 'ner Halterung... aber nicht an meinem Blaster, Leute. Wie siehtn das aus. :{

Mehr schreibe ich dazu, wenn ich es selbst getestet habe, und ich schreibe dann auch dazu, warum ich das für Murks halte, was C. und andere im Online-Heimkino dazu gepostet haben. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause

RS, HS, LSK, LS, DS, Infinus, Stryfe, Swordfish, Lumanate, Evader, Centurion, Mediator

Ich hab mir heute was ganz "billiges" gegönnt - naja, eher vom Preislichen Billig... 3€ für ne Zuru Xshot Micro. In der verpackung geht das Teil ja schon Ab - da bläst ne Jolt nur ein harmloses Lüftchen, so kommt es einem vor. Aber: noch ist da nichts verglichen.

Mazna

Super-Moderator

Viele...

Ich hab das Teil schon länger, wenn man den Lauf aus dem Plunger nach vorne verlegt und den entstandenen Totraum im Plungerhead füllt müsste man ein sehr großes Plunger Volumen bekommen.

Excellox

Blasted Legende

Ich stelle fest:
Hera viel größer als erwartet,
Voidcaster noch viel größer als erwartet (vielleicht bestes Preisleistungsverhältnis bisher, bezogen auf $ pro Plastik).
Dafür ist die Blaze of Glory viel kleiner als erwartet....

Excellox

Blasted Legende

Doppelpost, aber:

Bei Costco den Doppelpack Raptorfire mit Falconfire, inkl 3 Magazinen und 36 Darts gefunden.....

....50$.

Die Falconfire ist damit die erste Nerf unserer Gastgeber, da ich sie ja schon habe. Blöd nur, die Raptorfire passt nicht in den Koffer, werd ich mir wohl selbst schicken müssen :p

David Kö

Blasted Legende

Genaue Liste im Arsenal

neidbutten missing :p

das ganze set würde ich so nehmen und ein loadaut draus machen..

Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Service!
Teammitglied

FDL-3

Hm ... das ist der Value Pack, den es auch demnächst bei Bankcroft geben sollte, wenn ich den Flurfunk beim BLATADOTO richtig interpretiert hab' ... aber wahrscheinlich für weitaus mehr als paarundpfirsich Euro ^^

Schickste mir auch ein Set? Und die weissen, angeschrägten 6er Magazine, die Du selber nicht haben willst? ^^

Excellox

Blasted Legende

Wenn ich das Set schicke lohnt sichs halt kaum noch.... da aber meine Schwägerin Weihnachten nach Deutschland kommt und die mit größeren Koffern fliegen, hab ich gute Karten die dort unterzubringen.

Schräge Magazine hab ich dann genau..... gar keins übrig ;)

heckenschütze

Auf Blasted zuhause

inzwischen um die 40 - passt hier nicht mehr hin;)

k-DSCI2685.JPG ...musste sein...die Rail Raider bleibt technisch wie sie ist- zumindest nach der ersten Durchsicht. Ein paar optische Veränderungen und gut is. MIt der Eradicator habe ich mehr vor...was tacticooles (ist das eigentlich eine Moggih Wortschöpfung?)

Alpha Asample

Blasted Legende

Anzahl der gefundenen Blaster.............Viele

falls du den Lauf nicht brauchst....das wäre was für mich. nein, ich glaub tacticool ist ne wortschöpfung von irgendeinem (Y- tubenmännchen)

SirScorp

Administrator
Teammitglied

viele.... (etwa 250)

Tacticoolnes ist mir seit minimum 5 Jahren aus der Larpszene bekannt.... glaube das gibts schon länger...

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten