Eure neuesten Erwerbungen!!

mani44

Bald schon Blaster Enthusiast
In erster Linie ist es halt einfach rechtlich nicht zulässig und da sollte man sich dann als Lehrer schon dran halten. Vorbildfunktion und so...
Also während des Unterrichts sind in BW keine Masken vorgeschrieben - nur auf den Begegnungsflächen wie Schulhof, Gänge etc. Ob diese Regelung Sinn macht, bleibt dahingestellt...

Sorry, das musste ich noch kurz loswerden.

Fallout_Boy

Super-Moderator

Aktueller Lieblingsblaster:

Meine Lieblingsblaster:
Magstrike
Stampede
Airzone Magnum Superdrum
Sledgefire
Rapidstrike

Dann stellen wir jetzt diese Diskussionen über dieses Thema ein, egal wie sehr es manche juckt.
Macht im Mecker Thead weiter.

Aleks

aufstrebender Blaster Enthusiast

Longstrike / Longshot / diverse

Zur Info:
@MrHenry nutzt das FS als Schutzbrillen-Ersatz! Er trägt weiterhin eine Maske darunter! Unser FS hat eine europäische PSA Zertifizierung als Spritzschutz und darf somit in beruflichen Bereichen dafür genutzt werden.
Schutzbrillen, die er als Chemielehrer tragen muss, beschlagen deutlich leichter in Kombination mit Schutzmasken als unser FS

Wir weisen auch deutlich darauf hin das ein Faceshield NUR in Kombination mit einer Maske zu verwenden ist um den Schutz anderer und sich selbst zu gewährleisten!

Es dient als ZUSATZSCHUTZ der das Gesicht großflächiger, als eine Schutzbrille, vor Aerosolen schützt

Es gibt keine Diskussion sondern nur ein Missverständnis - habe fertig :Blll!:

PS er müsste von mir auch MNS und FFP2 erhalten haben aber mit denen kann man nicht so gut sein lächeln zeigen - und ich sag danke das Du sie hier mal zeigen wolltest, im coolen Orangerton! Auch wenn das jetzt in die falsche Richtung gelaufen ist

Zuletzt bearbeitet:

medusa

Blasted Medusa

PTRD Eigenbau

Ich hab einen schönen neuen Kegelsenker aus der Bucht.

senker.png

Ist zwar nur billigste Baumarktqualität, aber für PVC tut er's. Der Griff gefällt mir, solche Sachen hab ich manuell besser unter Kontrolle. Und er war schnell da.

Zuletzt bearbeitet:

Kahpautz

Nerfer
Wuhu Carepacket von AK-Blastermod ist angekommen :3
3x Talon
1x Adapter
1x Ceda Alu Plunger
2x Ceda Alu Boltsled
400x Worker Gen3 Darts
Die Liste kommt mir doch sehr bekannt vor... :D
(habe aber Darts und das Talonzeug bei Krijn gekauft. Erstens als Minimumdankeschön für Beratung und zweitens gibts bei ihm taktische Bananen! <3)

Zuletzt bearbeitet:

Valher

Bald schon Blaster Enthusiast
Das Gladius ist ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk.
7671f8b3ba747cc94a8789429afa6135.jpg

Gesendet von meinem SM-M205FN mit Tapatalk

MrHenry

Blaster Enthusiast

Meine Lieblingsblaster:
Roughcut XD
Accutrooper
Firestrike
Demolisher 2in1

Wart ab, bis wir nen battle in der Savanne haben und ich mich zwischen den Zebras verstecke...Dann sieht KEINER meine Füße!
Na sei Dir da nicht so sicher. Ich hab ne Weile mit Zebras gearbeitet, ich erkenn die Individuen am Streifenmuster!

Alpha Asample

Blasted Legende

Anzahl der gefundenen Blaster.............Viele

Heute noch im "meine neuesten Erwerbungen"-Thread, morgen dann in "Das bastel ich gerade".[emoji3]
fb80566668f7839e80638cc3cde87d9a.jpg

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Jetzt macht er ernst..morgen zieht er nen Zaun um den Ententeich und dann gibts das große Hydrodipping ;-)

Crash Override

Auf Blasted zuhause

RS, HS, LSK, LS, DS, Infinus, Stryfe, Swordfish, Lumanate, Evader, Centurion, Mediator

Ist heute Freitag, der 6.10 ? Jedenfalls sollte das erst dann ankommen:

IMG_20201005_233208391.jpg

Morgen bei Tageslicht wird der erst einmal ausgepackt und zusammengesetzt, dann sehen wir wieviel zeit noch übrig ist für den Testdruck. Zur not muss der eben noch nen tag warten...

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten