Eure neuesten Erwerbungen!!

medusa

Blasted Medusa

Aktueller Lieblingsblaster:

PTRD Eigenbau

Eine AOL-CD.... *kreisch*

Die waren gut, um sich daraus ein einfaches Spektroskop zu bauen. Für Null DM, denn die gab es ja haufenweise in den diversen Elektronikzeitschriften. :D

Jefe 2.0

Blasted Legende

zuviele ;)

Die beiden Mechwarrior Spiele hab ich auch noch (sowie alle nachfolgenden für den PC) hab ich bis zum umfallen gespielt.

Draclor

Blaster Enthusiast

Stampede
Regulator
Havokfire
Stryfe
Rapidstrike
Hyperfire
Slingfire
Und mehr

Hab mich doch noch dazu entschieden mir von @flatten_the_skyline was vor Weihnachten zu bestellen, da ich ja Hülsen für Rick,s Shotgun brauchte, dazu noch 3 verschiedene Scar Größen und dann noch paar cages für Hyperfire und rapidstrike.
Und schwupps, alles wie immer schnell und schön da X-D

20211215_153211.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Alter Blasted-Hase
Umstellung auf LED Röhren in meiner Männer Höhle: läuft!

Wenn auch wegen Ausfall der ersten EVGs aus den 80er erzwungen und mit massiver Verspätung… so langsam hatte ich aber die Nase voll, beim basteln nicht gut genug sehen zu können.

bedeutet das ich ab morgen wieder blaster orientierte Elektrik statt ‚Hochstromanwendungen’ machen kann ;)

Anhänge

• 1CDA8379-B7F9-497F-BE38-CCF37F618462.jpeg
    1CDA8379-B7F9-497F-BE38-CCF37F618462.jpeg
    359 KB · Aufrufe: 19

Mazna

Super-Moderator

Viele...

Umstellung auf LED Röhren in meiner Männer Höhle: läuft!

Wenn auch wegen Ausfall der ersten EVGs aus den 80er erzwungen und mit massiver Verspätung… so langsam hatte ich aber die Nase voll, beim basteln nicht gut genug sehen zu können.

bedeutet das ich ab morgen wieder blaster orientierte Elektrik statt ‚Hochstromanwendungen’ machen kann ;)

Ich muss in meinem Bastelzimmer auch endlich mal aufrüsten, die einzelne Birne ist dann doch häufig etwas wenig

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Draclor

Blaster Enthusiast

Stampede
Regulator
Havokfire
Stryfe
Rapidstrike
Hyperfire
Slingfire
Und mehr

Gestern in Kassel vorbeigefahren zum Kramer Schupp vom lieben @Moggih , bißchen Shoppen :)
Den Rest von meinem Einkauf da ist leider schon verpackt, aber mein eigenes Geschenk für mich nicht xD
20211224_164757.jpg

olli_e

aufstrebender Blaster Enthusiast
Wer behauptet Blaster wären ein teures Hobby, hat sich anscheint noch nie mit Kameras beschäftigt.

Ich konnte nicht widerstehen und habe mir einen langersehnten Analogen Traum erfolgt, eine Mittelformat mit den beträchtlichen Format 6x7 (10 Bilder dann ist Feierabend), Mamiya 7 gegönnt. (Wenn auch für einen Preis der die üblichen Angebote ums mehrfache schlägt)

Anhang anzeigen 63597

oh man, da hab ich doch glatt die Mamiya7 diesen August abgestoßen für eine weitere digitale Rotpunkt.
FD5A9FF5-8C86-4B52-9875-F18C76A605A4.jpeg

Excellox

Blasted Legende

374 Stück (Stand 06.11.2024)... Man checke den blasted - the arsenal Thread

Offenbar hat der Testbaloon Enterprise gezogen. Langsam werden die Preise legoest unseriös und fragwürdig.
Nur dass bei Playmo nur das Lizenzzeug teurer ist, aber im Verhältnis find ichs noch überschaubar. Die Enterprise ist als Beispiel unfair, da sind sie richtig abgehoben.

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Seit dem Delorean und ScoobyDoo finde ich schon das der Preis in dem Segment stärker anzieht als nötig.
Bond Aston Martin, A-Team Van...Reit sich Kit gut ein bei diesem Trend.

Leider funktioniert das ganz gut weil scheinbar das System "Angebot und Nachfrage" durch, so scheint es mir, manischen unreflektierten Kaufzwang bei vielen Konsumenten ausgehebelt wird.

Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Blasted Legende

374 Stück (Stand 06.11.2024)... Man checke den blasted - the arsenal Thread

Ok, dann gilt das für Early Adopter. Den DeLorean hab ich für 22, den A-Team Van für 50 bekommen.

Moggih

Service!
Teammitglied

FDL-3

Die Enterprise ist auch mittlerweile unter 350 zu haben.

Mazna

Super-Moderator

Viele...

Bei mir klingelte gestern Abend tatsächlich auch was, möglicherweise hab ich mir das doch irgendwann nochmal geschossen...
Also beglücke gerne @DoggyBG damit ;-)

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten