Eure neuesten Erwerbungen!!

SirScorp

Administrator
Teammitglied

Aktueller Lieblingsblaster:

viele.... (etwa 250)

Da kommen sie die Geier :p

Aber die Longstrikes behalte ich erstmal!

Moggih

Service!
Teammitglied

FDL-3

Och, ich kann auch anders - ich sehe, Du hast noch Platz. Brauchste noch was? ^^

Mazna

Super-Moderator

Viele...

So^^

Ich hab mir ein Paar Regale gegönnt! Erstmal Platz machen um dann später ordnung ins Regal zu bringen^^

Anhang anzeigen 26197

Ich glaub das Foto druck ich mir aus und häng es an mein Blasterregal im Keller, mit dem Zusatz "DAS sind zu viele Blaster !"

BTW: Hab gerade auf dem Flohmarkt eine kleine Reiseschreibmaschine erstanden

SirScorp

Administrator
Teammitglied

viele.... (etwa 250)

Och, ich kann auch anders - ich sehe, Du hast noch Platz. Brauchste noch was? ^^

Wenn du sooo lächerlich niedrige Angebote machst, dass ich nicht nein sagen kann :p

Ich glaub das Foto druck ich mir aus und häng es an mein Blasterregal im Keller, mit dem Zusatz "DAS sind zu viele Blaster !"

BTW: Hab gerade auf dem Flohmarkt eine kleine Reiseschreibmaschine erstanden

*hrhr* da würde ich aber nochmal ne Zeit lang warten! Ich Plane noch wie ich das ganze etwas Saubere mache! Noch brauchen die Blaster noch zu viel Platz^^

Leetoh

Blaster Enthusiast
*hrhr* da würde ich aber nochmal ne Zeit lang warten! Ich Plane noch wie ich das ganze etwas Saubere mache! Noch brauchen die Blaster noch zu viel Platz^^

Nein im Gegenteil. Du brauchst noch mehr Blaster, damit du die schön Hochkant wie Bücher nebeneinander reinklemmen kannst und nicht umfallen. Man darf von der Wand dahinter nix mehr sehen XP

SirScorp

Administrator
Teammitglied

viele.... (etwa 250)

Nein im Gegenteil. Du brauchst noch mehr Blaster, damit du die schön Hochkant wie Bücher nebeneinander reinklemmen kannst und nicht umfallen. Man darf von der Wand dahinter nix mehr sehen XP

Ich befürchte wenn ich den elite/ zombie/ rebell kram noch dazu stopfe sieht man von der Wand wirklich nix mehr... Aber ein paar hochkantlösungen wie z.B. bei Moggih im Schrank werden da hoffentlich mehr Platz machen^^ und die Anbauteile sollen perspektivisch auch wieder in den Schubladenschrank!

SirScorp

Administrator
Teammitglied

viele.... (etwa 250)

Dann hoffe ich das ich frühstens mit 80 erbe...

Spleen

Bald schon Blaster Enthusiast

sprengt langsam den Rahmen ;)

3D gedrucktes trigger Kit für die rapidstrike :D (entweder aus England oder Australien )
Hab ich was gewonnen?

SirScorp

Administrator
Teammitglied

viele.... (etwa 250)

Du baust jetzt selbst noch eigene Sicherungen in Blaster ein?

Spleen

Bald schon Blaster Enthusiast

sprengt langsam den Rahmen ;)

Das wollte ich mir gerade als Gewinn erfragen ;)
Die originale trigger Einheit haste doch bestimmt über? *Zwinker*

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten