Galerie optischer Moddings

flx

Nerfer

Aktueller Lieblingsblaster:

Stampede, Alpha Trooper, Recon, Maveric, Element, Buzzbee Dubleshot

Freut mich immer, wenn jemand mal nen "anderen" Paintjob macht, obwohl ein eigentlich mehr auf das schlichte, realistische stehe, schlägt hinter meiner Brust doch auch ein Sci-Fi herz. Thumbs up!

Lord of Xenos

Blaster Enthusiast

Schon ein paar

ich finds geil! schade ist nur, dass der ritz für den repetierhebel gelb/orange ist, so was macht immer viel kaputt finde ich

Mario 4- ever

Neuling

zu viele...

Wow geiles Teil! Mit dem Spannhebel fällt Ritz auch nicht mehr so auf, denke ich.
Ist diese Schrift von Word und wenn ja wie heisst sie? :)

Lord of Xenos

Blaster Enthusiast

Schon ein paar

Hallo Allerseits, heute ist meine Stampede fertig geworden, und ich will sie euch natürlich nicht vorenthalten:stampede2.jpg

stampede3.jpg

zusätzlich hab ich auch noch das zweibein gummiert(unter verwendung von spielzeugautoreifen) ich kann diesen mod nur empfehlen, er ist einfach und die waffe fühlt sich danach schon gleich viel wertiger an. außerdem schont er zweibein und untergrund ;)

stampede1.jpg

hoffe der mod gefällt euch!

Lord of Xenos

Tante edit sagt mir gerade, dass sie auf den fotos gesehen hat, dass der eine tactical-rail-schnuddel fehlt, wird natürlich gleich behoben!

Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator

Meine Lieblingsblaster:
Magstrike
Stampede
Airzone Magnum Superdrum
Sledgefire
Rapidstrike

Ist echt korrekt. Softair-Teile machen das gleich viel realistischer, was ja oft nicht gewollt
ist. Ausser für LARPs wie das ZA.

cc-top

Auf Blasted zuhause
Fett. Den Übergang zum Lauf find ich nicht so gut, weil er durch die Bauart der Stryfe sehr dünn wirkt. N bisschen durchblickendes Metall hätte aber noch was, ist aber vielleicht auch schon und das Foto zeigt das nicht. Was ist denn das für ein Kasten am Magazinschacht? Batterien? Sind die Teile noch abnehmbar und wie hast du die Nerf-kompatibel gemacht? Definitiv böse und seehr überzeugend!

scheffnd

aufstrebender Blaster Enthusiast
Also der Kasten ist für 4 extra Batterien, die Front ist durch ein Abflussrohr DN 40, ein 20 und ein 25 Kabelrohr für den Nerf-Konnektor passend gemacht und noch abnehmbar aber wegen der Stabilität werde ich die beiden Teile noch mit Heiskleber verbinden, die Schulterstütze ist abnehmbar da ich die orig. Verbindung der Softair an die Stryfe drangebastelt habe

KlotziDotCom

Bald schon Blaster Enthusiast

Vulcan
Longshot
Raider
Recon
Firefly
Nitefinder
Rapidfire Rifle
DoubleShot
Shell Shock X-6

Pelayo

vulcan, recon, kaputte maverick, vigilon, rayven , zur zeit projekt buzbee tommy gun

sehr schön!!!!!!! bleibt es so schwarz?

Jefe 2.0

Blasted Legende

zuviele ;)

ich bin echt beeindruckt und neidisch ;) Hoffe damit auch mal schießen zu dürfen Presi ;)

Crash

Neuling

Recon, Maverick, Strongarm, Jolt, Snapfire, Barrel Break, Hammershot, Triad, Roughcut

Anbei mal ein paar Eindrücke meines "Zweitlingswerks". Muss noch lackiert werden; ggf. kommt auf die linke Seite noch ein Pinup drauf oder so. Und auf die Holzvertäfelung zur Rechten könnte ggf. auch noch ein Logo oder schlauer Spruch oder so, mal sehen...
2033-albums268-10601.jpg2033-albums268-10600.jpg2033-albums268-10599.jpg

cc-top

Auf Blasted zuhause
Der Griff sieht aus, als wären da schon einige Holzwürmer drangewesen:)

Ich weiß aus Erfahrung, dass die Barrel Break nicht unbedingt der beste Blaster für Beginner ist (wegen der vielen beweglichen Teile), deine sieht definitiv besser aus als meine:)

Pelayo

vulcan, recon, kaputte maverick, vigilon, rayven , zur zeit projekt buzbee tommy gun

Mazna

Super-Moderator

Viele...

ui, das Zeug kannte ich ja noch gar nicht, sehr sehr interessant !

Pelayo

ich hab es in silber (pewter) und altgold, sind super!

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten