Ist das nicht eine Accustrike Quadrant im Elitepaintjob und mit leicht veränderter Shell?
Also ehrlich: Es gibt zwar insbesondere bei Rival ein paar gute Sachen 2018 (und Chrony bzw. Clear Stryfe ist für mich ein Muss) und die Infinus scheint spannend zu werden - aber insgesamt ist das Interesse an den neuen Sachen dieses Jahr dann doch etwas... mau.
Ich fasse mal zusammen:
Doomlands Holdout: Nettes Scope. Wenn das bei Rappelkiste und Co bei 8-10€ landet, gerne.
Nanofire: Dart Tag Rerelease. Eher nein danke.
Deltatrooper: Netter Griff, aber zuwenig Rails und ansonsten wie eine Retaliator. Wenig Bedarf.
Infinus: Wenn die bezahlbar wird: Ja!
Surgefire: Live gesehen, Slamfire zickt andauernd... nö.
Microshots: Das ist mehr sowas für die Sammelleidenschaft. Ich fürchte... da muss ich zwei, drei anschaffen von.
Tri-Break: Ne Mega Triad... ich will noch nicht final nein dazu sagen, aber mir ist es etwas zu viel Plastik für nen Dreischüsser...
Thunderhawk: Die hätte SO klasse werden können als würdiger Centurion Nachfolger. Versenkt Hasbro, versenkt. Eine Mega "Battledeplorion" braucht keien Sau.
Mega Accustrike Darts: Shut up and take my money. Oh.. obwohl... ich hab nun 72 BuzzBee Mega Darts die verdammt genau sind. Der Bedarf ist also da, muss aber erstml nicht gedeckt werden...
Mediator: Vielleicht. Aber brauche ich eine Mini Rampage wirklich...?
deren Stock und Barrel: GHrößeres Vielleicht. Den Stock schon eher.
Customizer Pack: Abwarten, was da nun alles drin ist...
Crono Barrel: Auf jeden Fall.
Ghost Ops Clear Stryfe: ja!
Targeting Kit: Nein. Da gibts analoges für nen Bruchteil aus China.
Hades: "Hätte ich sehr gerne"
Prometheus: Muss warten bis die bezahlbar wird.
Kronos: Ist schon da

Helios: Kommt im April zu mir.
Ripchain: Vielleicht. Mal sehen wie die Performance ist.
Scravenger: Nein. Häßlich. HÄSSLICH!
RevReaper: Den Reichweitentest von Magicbiber finde ich interessant. 40m? Das hat sonst keiner berichtet. Mal abwarten.
Wrathbolt: So witzig ich Armbrüste finde - ich hab die Corssfire und nutze die schon nie.