Kauftipp Interessante Internet-Angebote

Moggih

Service!
Teammitglied

Aktueller Lieblingsblaster:

FDL-3

MyToys hat grad 15% auf NERF. Was daran interessant ist? Vermutlich nur, dass trotz recht vollständigem aktuellen NERF-Sortiment kaum ein wirklich interessanter Deal dabei ist. Voll meta.

IMG_20211127_222054.jpg

SirScorp

Administrator
Teammitglied

viele.... (etwa 250)

Wenn noch wer die mega coolen Elite-Dart-Kerzen sieht: Lest die 10 Bewertungen, die alle sagen, dass das Produktbild beschiss ist....

jetzt bin ich enttäuscht....

medusa

Blasted Medusa

PTRD Eigenbau

Kann man die nicht selbermachen? Kerzengießen ist doch ein verbreitetes Hobby, und blaues und oranges Wachs sollte sich doch auftreiben lassen.
Dem Betrüger die Idee zu klauen macht mir überhaupt kein schlechtes Gewissen. :p

Crash Override

Auf Blasted zuhause

RS, HS, LSK, LS, DS, Infinus, Stryfe, Swordfish, Lumanate, Evader, Centurion, Mediator

und für Mega-darts nen dickeren durchmesser und rotes statt Blaues wachs. nur bei den HiR stelle ich mir das etwas... komplizierter vor - Teelicht-dochte und irgendwie dann ne Kugelform drum bauen, die man gießen kann?

SirScorp

Administrator
Teammitglied

viele.... (etwa 250)

Endlich mal wieder Rabatt by Smithtoys!

IMG_20211201_214409.jpg

Jetzt muss ich nur nch gucken ob die 49,99 von der Icon Longshot für den 50€ Gutschein reichen...

Edit: natürlich nicht....

Zuletzt bearbeitet:

Scarrty

Blaster Enthusiast

Longshot + Kronos

Leider werden die Longshots ja nicht verschickt im Online Shop oder?

SirScorp

Administrator
Teammitglied

viele.... (etwa 250)

Ist die so alt, dass Medusa die nicht mehr kennt? Die wird am "Hammer" gespannt... Deshalb ist die Leistung auch eher begrenzt ...

Zuletzt bearbeitet:

Shank31

Bald schon Blaster Enthusiast
[QUOTE = "medusa, post: 224085, member: 3817"] Cool. How is it stretched? [/ QUOTE]

Gonzo Gonzales

Blaster Enthusiast

Viele: 20 Plus

Die versuche ich seit einem Jahr zu bekommen! Hab sie eben bestellt. Ein Traum! Ich mach die dann auf und werde berichten. Paintjob auf alt und ranzig muss auch her. Ich freu mich gerade richtig.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied

viele.... (etwa 250)

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten