Aktueller Lieblingsblaster:
Mehr als ich haben sollte :D
Das ist der Sinn dahinter, genau so, wie wenn man auf einer Feier Schnaps in Reagenzgläsern ausschenkt.hörner sind aber dummerweise immer so unpraktisch, wenn man sie gerade nicht in der hand halten will...
aber da ich sehe entscheidende Vorteile.da ist das GOAT horn dann wieder im vorteil, ist ja der gleiche plastikkrams wie diverse andere "coffee-to-go" becher.
Longshot, Outlaw, Tomcat, Prophecy, Trion, Motoblitz, Double Punch, Turbine, Stormcharge...
Wichtig ist, dass der Rabatt nur bis 23. August zählt, danach sind es nur noch 5%. QuelleBei Blaster-Time gibt's gerade 10 Prozent Rabatt auf den Einkauf.
Allerdings erst Versand am 2. September.
viele.... (etwa 250)
Longshot, Outlaw, Tomcat, Prophecy, Trion, Motoblitz, Double Punch, Turbine, Stormcharge...
Hatte bei zwei Bestellungen dort bislang auch noch keine Einfuhr zahlen müssen.Bei M416 zahlst du keinen Versand und nachzahlen musste ich auch nix.
Ist natürlich wahrscheinlich Glückssache.
zu Viele um sie hier aufzulisten...
da ist das GOAT horn dann wieder im vorteil, ist ja der gleiche plastikkrams wie diverse andere "coffee-to-go" becher.
Sicher dass das im Müller 100er-Pakete waren? Mein Müller hat für den Preis die 50er-Pakete im Regal...19.99€ waren die immer beim Müller daher ist das kein schlechter Preis. Aber um die zu horten muss es nochmal 5€ runter![]()
Um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen, verwenden wir auf verschiedenen Seiten sogenannte Cookies. Hierbei handelt es sich um kleine Textdateien, die auf Ihrem Endgerät abgelegt werden. Einige der von uns verwendeten Cookies werden nach dem Ende der Browser-Sitzung, also nach Schließen Ihres Browsers, wieder gelöscht (sog. Sitzungs-Cookies). Andere Cookies verbleiben auf Ihrem Endgerät und ermöglichen uns oder unseren Partnerunternehmen (Cookies von Drittanbietern), Ihren Browser beim nächsten Besuch wiederzuerkennen (persistente Cookies). Werden Cookies gesetzt, erheben und verarbeiten diese im individuellen Umfang bestimmte Nutzerinformationen wie Browser- und Standortdaten sowie IP-Adresswerte. Persistente Cookies werden automatisiert nach einer vorgegebenen Dauer gelöscht, die sich je nach Cookie unterscheiden kann.
Wir arbeiten unter Umständen mit Werbepartnern zusammen, die uns helfen, unser Internetangebot für Sie interessanter zu gestalten. Zu diesem Zweck werden für diesen Fall bei Ihrem Besuch unserer Website auch Cookies von Partnerunternehmen auf Ihrer Festplatte gespeichert (Cookies von Drittanbietern). Wenn wir mit vorbenannten Werbepartnern zusammenarbeiten, werden Sie über den Einsatz derartiger Cookies und den Umfang der jeweils erhobenen Informationen innerhalb der nachstehenden Absätze individuell und gesondert informiert.