ONC Termine 2025

Moggih

Service!
Teammitglied
BeitrÀge
12.084

Aktueller Lieblingsblaster:

FDL-3

@Dominik @Roughanddistressed

Eigentlich hatte ich vor, mit dem Motorrad durchs malerische Ostwestfalen zum Battle zu cruisen. Da die Wetterprognose aber eher ungĂŒnstig ausfĂ€llt, wĂŒrde mich einer von euch mitnehmen? Oder alternativ, treffen wir uns bei mir und fahren alle zusammen mit 1 Auto?

quakmann

Blaster Enthusiast
BeitrÀge
619
Von wann bis wann sind morgen nochmal die Zeiten bzw. ab wann ist jemand in der Halle?

Hoeni

Alter Blasted-Hase
BeitrÀge
2.508
12:30 ist Einlass, 13:00 legen wir los, 17:30 spÀtestens ist Ende. Ab 12:15 ist das Team zum Aufbau an der Halle. Freiwillige Helfer sind wie immer sehr gern gesehen :)

Dominik

Blasted Legende
BeitrÀge
4.368

Mehr als ich haben sollte :D

Dann werde ich morgen frĂŒh mal in die Firma fahren und die fĂŒnf Gasflaschen ausladen, so sollten alle Platz haben.

Moggih

Service!
Teammitglied
BeitrÀge
12.084

FDL-3

Kannste im Bedarfsfall auch bei mir in der Garage zwischenlagern. (oder?)

quakmann

Blaster Enthusiast
BeitrÀge
619
Die Snapfirerunden haben ihren ganz eigenen Charme. đŸ„°đŸ˜…đŸ„ł Und zur Einsortierung, ich bin der dritte von links mit der SLAB auf der Schulter. â˜ș

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die grĂ¶ĂŸte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen fĂŒr Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrĂŒckt. ;)

Get blasted

Oben Unten