Meine Brüder…
Ich kann diese Ode an die Freude, die ich dieses WE wieder erleben durfte, nur so Beschreiben…..ES WAR AFFENTITTENGEIL!!
*Räusper*
Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht endlich ein paar mehr Nasen aus dem Forum kennenzulernen und auch endlich mal zu SEHEN!! ^^

Die Lage unseres Standes dieses Jahr war ok, ich hatte es mir iwie schlimmer ausgemalt. Der Zombiestand uns gegenüber war leider von der Messeleitung schlecht platziert aber die Zombies sahen echt gut aus. Samstag allerdings hatten sie einen….naja wie soll ich sagen….“sehr motivierten“ Moderator xD, aber sonst war das was geboten wurde, auch von der Reiseleitung super.
Nur leider werde ich erstmal fürs nä halbe Jahr das Lied „Dumb Ways to die“ nicht mehr hören können.
Die Trennung der beiden Hallen durch einen Großen Flur war nicht so passend gewählt, ich hab später von jmd zu hören bekommen „Wie es gibt ne 2te Halle??“ , aber gut wir hatten trotzdem gut zu tun an unserem Stand teilweise waren wir ziemlich überfüllt an der Shooting Range und bei Bankcroft, Blasterparts konnte ich nich ganz beobachten wir waren ja dahinter ^^

Die Tabletop-Area war verdammt groß dieses Jahr, tausende Aussteller aus der Welt der Püppchen-Schubser und sehr geile Dioramen. In einer kleinen Ecke in Halle 5 habe ich dann auch Vulture und Mazna entdeckt…an euch beide…ihr habt meinen größten Respekt, ich kann euch sagen was die an Bemalten Minis präsentiert haben sind m.M.n LEGENDÄR!

Die Aussteller-Party am Abend war ebenfalls der Kracher, ich hab lange nich mehr so viel gelacht und gut unterhalten. Und wenn man sah wie die meisten Aussteller aus Halle 5 zu uns an den Blasterpartsstand in Halle 4 kamen, haben wir ja wohl alles richtig gemacht xD auf jeden Fall waren wir ein große durchgeknallte Runde ;-)
abgerundet wurde das ganze noch durch ein Feuerwerk über Köln.

Der Sonntag war zwar auch noch anstrengend aber nicht mehr so schlimm wie am Samstag. Im späteren Verlauf des Tages kamen noch Stars wie Evil Jared (gott sei dank kam er nicht rüber) und James Cosmo (GoT Lord Commander der Nachtwache).
Leider habe ich meinen Lieblings-Comic Zeichner Martin Clifford nicht entdeckt
Ab 18 Uhr war es dann soweit..Abbau…der aber dieses, wie auch letztes Jahr sehr flott ging das kommt daher das wir eine eingespielte Crew sind ;-)

FAZIT:
Nä Jahr definitiv wieder, ich bin mit wenig angereist aber mit doppelt soviel wieder nach Hause gekommen und das ist es was die RPC so unverzichtbar macht. Ihr seid mir alle ans Herz gewachsen und seid Freunde die ich weiterhin nie missen möchte
PS: Hier ein Symbol der Freundschaft der Blasted-Crew und ihrer Freunde